
Customer Service Agent (m/w/d)
Wir suchen für unseren Kunden, ein marktführendes und krisenbeständiges Dienstleistungsunternehmen in Linz, einen kundenorientierten und kommunikativen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d). Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine langfristige Vollzeitstelle im Stundenausmaß von 38,5 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben:
- Sie agieren als erste Ansprechperson und stehen unseren Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anliegen kompetent zur Seite (z.B. Rechnungsauskünfte, Produktinformationen)
- Sie sind eigenständig für die Abwicklung des Beschwerdemanagements zuständig
- Sie betreuen unsere Kundendatenbank und halten diese up-to-date
Wir bieten:
- Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
- Sehr gute öffentliche Anbindung sowie Mitarbeiterparkplätze stehen zur Verfügung
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und engagierten Team
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten
- Förderung kontinuierlicher Aus- und Weiterbildungen
Sie bieten:
- Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA)
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil)
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Engagierte, serviceorientierte, empathische und kommunikative Persönlichkeit mit Teamspirit
Die Benefits
Erreichbarkeit
Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Parkplatz
Kostenlose Parkmöglichkeiten in direkter Nähe zur Arbeitsstätte.
Arbeitszeit
Flexible Arbeitszeiten für ein effektives Zeitmanagement.
Gehalt
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.155,43 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.