Ein starkes Kompetenzzentrum zu Ihrem Vorteil!

Squadra - ein Tochterunternehmen der TTI Group - bildet mit ihrer Spezialisierung im Personalmanagement im kaufmännischen/technischen Bereich ein wichtiges Bindeglied zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Seit Gründung 2010 ist Squadra mit nachhaltigen und maßgeschneiderten Personallösungen am Markt stark vertreten. 

Mit Jahresbeginn 2016 hat die TTI-Group ihre Unternehmensstruktur nun noch klarer positioniert. Das im kaufmännisch/technischen Bereich angesiedelte Tätigkeitsfeld der TTI Personaldienstleistung, mit Niederlassungen in Wien und St. Florian, wurde in die Squadra integriert. Ein starker Schritt für einen klaren Auftritt!

Das gebündelte Fachwissen beider Firmen vereint, steigert die Beratungsqualität in den Bereichen Office, IT und Engineering. Gestärkt durch die einheitliche Struktur reagiert Squadra noch effizienter auf die herausfordernden Gegebenheiten am kaufmännischen Arbeitsmarkt. Gleichzeitig präsentiert sich Squadra mit neuer und aufsehenerregender Frische, ansprechend und dynamisch - dementsprechend betont durch das neue Erscheinungsbild.

Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzerklärung

Cookies akzeptieren