MIT SQUADRA MACHT JOBSUCHE WIEDER SPASS

In vier Schritten zum Traumjob

1. Suchen oder finden lassen

Aktuelle Jobangebote unserer renommierten Kunden bieten dir die Möglichkeit, selbst Initiative zu ergreifen und dich auf interessante Jobangebote direkt zu bewerben. Darüber hinaus kannst du in unserem Online-Bewerbungsformular deine Daten sowie persönliche und berufliche Interessen angeben und deinen aktuellen Lebenslauf hochladen. Somit können wir dich im Falle einer geeigneten Position schnellst möglich kontaktieren.


2. Persönliches Kennenlernen

Bewerbungsunterlagen sind zwar aussagekräftig, sie zeigen aber noch lange nicht, wer du bist und was dir wichtig ist. In einem persönlichen Gespräch gehen wir daher auf Tuchfühlung mit dir und stecken gemeinsam mit dir Wünsche, Träume, Möglichkeiten und Grenzen ab.


3. Gespräch beim potenziellen Arbeitgeber

Im nächsten Schritt überzeugst du dich direkt beim potenziellen Arbeitgeber davon, ob wir mit unserem Angebot deine Vorstellungen getroffen haben. Gerne stellen wir dir vor deinem Gespräch wichtige Informationen über den Kunden sowie wertvolle Bewerbungstipps zur Verfügung. 


4. Job annehmen und Beruf leben

Du und unser Kunde habt euch für eine Zusammenarbeit entschieden. Dazu gratulieren wir herzlich und wünschen viel Erfolg! Du möchtest auch deine Freunde und Bekannten glücklich sehen? Dann empfiehl uns doch einfach weiter!

Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Akzeptieren